Zockerperlen News - Oktober 2010

Huch, wo ist das alte Zockerperlen hin?
Für den Fall dass ihr euch gerade erschreckt habt: Keine Sorge, Zockerperlen ist nicht tot, doch lasst mich erklären...

Wie euch in der letzten Zeit sicherlich aufgefallen ist, waren Updates relativ rar gesät. Dies hatte verschiedene Gründe.

Ich wollte aus Zockerperlen anfangs nur eine Datenbank für tolle Indiegames machen. Für die Umsetzung entschied ich mich für Wordpress, was anfangs auch super funktioniert hat. Ich bemerkte allerdings recht schnell dass ich mit dem System von Wordpress zu sehr an bestimmte Dinge gebunden war und ich viele Sachen nicht zufriedenstellend lösen konnte. Bevor jetzt jemand schimpft: Ich bin mir bewusst dass es viele tolle Plugins und Möglichkeiten zum Modifizieren für WordPress gibt. Ich möchte WordPress auch überhaupt nicht schlecht reden, im Gegenteil - aber es ist nun mal so dass es nicht mit meinen Ideen kompatibel ist. Und nebenbei bemerkt: Das ständige Updaten der Software macht auch keinen Spaß.

Die neue Seite hingegen wird komplett von mir selbst erstellt - Code wie Design - und ist daher sehr einfach an die speziellen Bedürfnisse von Zockerperlen anzupassen.

Neu durchstarten wird Zockerperlen in der Anfangsphase als reiner Newsblog. Die anderen Inhalte (Spiele, Interviews und noch vieles mehr - lasst euch überraschen) werden nach und nach den Weg zurück auf die Seite finden, versprochen!

Ich bitte daher um ein wenig Geduld und wünsche weiterhin viel Spaß auf Zockerperlen!

In der Zwischenzeit empfehle ich euch die Newssektion im Auge zu behalten.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Alle Felder ausfüllen, ansonsten wird der Kommentar nicht gespeichert! Seid bitte nett zueinander, IPs werden gespeichert.

Name:


Homepage:


Eintrag:
Fetten Text einfügen Kursiven Text einfügen Unterstrichenen Text einfügen Zentrierten Text einfügen Hyperlink einfügen Bild einfügen  -  Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitsfrage: (Nötig um Spam zu vermeiden)
Wieviele E kommen in ZOCKERPERLEN vor?