Datenbank » L’Abbaye des Morts

L’Abbaye des Morts - Locomalito

Der Entwickler Locomalito hat mit den Spielen 8bit Killer und Hydorah ja schon bewiesen was für ein fähiger Spielentwickler er ist. Und nun ist hier sein neuester Streich: L’Abbaye des Morts! Das Spiel mit dem schwierigen Namen ist laut seiner Aussage in den schlaflosen Nächten seines Urlaubs entstanden. Ihr steuert den Priester Jean Raymond, der von Kreuzrittern verfolgt wird und durch eine verlassene Kirche flüchten muss. Man braucht für das Spiel lediglich die Pfeiltasten zum Steuern, da man keine Waffe besitzt und auch während des ganzen Spiels keine findet oder gar benötigt. Das Gameplay ist an Klassiker wie Manic Miner und Jet Set Willy angelehnt.

Wieder ein geniales Spiel aus dem Hause Locomalito!

Name:L’Abbaye des Morts
Entwickler:Locomalito
Genre:Plattformer
Release:2010
Plattform:Windows
Spielmodi:Singleplayer
Sprache:Englisch
Preis:Kostenlos
Homepage / Download:http://www.locomalito.com/juegos_abbaye_des_morts.php
Größe:1,4 MB

L’Abbaye des Morts :: Screenshot Galerie

 L’Abbaye des Morts Screenshot L’Abbaye des Morts Screenshot L’Abbaye des Morts Screenshot L’Abbaye des Morts Screenshot L’Abbaye des Morts Screenshot

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Alle Felder ausfüllen, ansonsten wird der Kommentar nicht gespeichert! Seid bitte nett zueinander, IPs werden gespeichert.

Name:


Homepage:


Eintrag:
Fetten Text einfügen Kursiven Text einfügen Unterstrichenen Text einfügen Zentrierten Text einfügen Hyperlink einfügen Bild einfügen  -  Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitsfrage: (Nötig um Spam zu vermeiden)
Wieviele E kommen in ZOCKERPERLEN vor?