Datenbank » NightSky

NightSky - Nifflas

NightSky ist ein cleverer Puzzle Plattformer, in dem ihr eine Kugel durch die Level lotsen müsst - immer unter Berücksichtigung der Physik natürlich.

Zusammen mit dem tollen Grafikstil, der träumerischen Musik und der von Pixel erzählten Story ist NightSky eine klare Empfehlung an alle Puzzle Fans!

Name:NightSky
Entwickler:Nifflas
Genre:Puzzle :: Plattformer
Release:06.01.2010
Plattform:Windows
Spielmodi:Singleplayer
Sprache:Englisch
Preis:10 Euro
Homepage / Download:http://www.nicalis.com/nightsky/
Größe:25,7 MB Demo

NightSky :: Screenshot Galerie

 NightSky Screenshot NightSky Screenshot NightSky Screenshot NightSky Screenshot NightSky Screenshot

Kommentare

#1 :: Sephix :: 09.01.2011 - 17:45 Uhr
Aufgrund der hier geposteten News hatte ich mir das Game mal spontan zugelegt, obwohl es nicht in meine 5-Euro-Regel (für kein Download-Game gebe ich mehr als 5€ auf dem PC aus) passt. Mit dem Preis in US$ war ich aber nur knappe 60 Cent drüber.

Na, jedenfalls hab ich ein wenig gespielt und muss sagen, ich bin erstaunt. Es ist eigentlich gar nicht anspruchsvoll und durch die Levels kann man oft schnell durchrasen, aber eigentlich wirkt es weniger wie ein Spiel als mehr wie ein kleines Stück Kunst. Die Grafik und der Sound wirken so harmonisch.

Bin sehr beeindruckt davon, aber ich hoffe, in den späteren Levels wird es noch etwas anspruchsvoller.
#2 :: Lucius :: 09.01.2011 - 18:31 Uhr
Spielst du den normalen oder alternativen Modus? Denn erst im alternativen Modus soll es schwierig werden.
#3 :: Sephix :: 09.01.2011 - 18:35 Uhr
Erst den normalen, mach ich immer so. Den Hinweis hatte ich auch gelesen, aber ein wenig Herausforderung hätte ich trotzdem gerne schon beim ersten Durchlauf trotz Erklärungen.


Kommentar verfassen

Alle Felder ausfüllen, ansonsten wird der Kommentar nicht gespeichert! Seid bitte nett zueinander, IPs werden gespeichert.

Name:


Homepage:


Eintrag:
Fetten Text einfügen Kursiven Text einfügen Unterstrichenen Text einfügen Zentrierten Text einfügen Hyperlink einfügen Bild einfügen  -  Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitsfrage: (Nötig um Spam zu vermeiden)
Wieviele E kommen in ZOCKERPERLEN vor?